Der Shop für edles Schreiben

J. Herbin 1670

J. Herbin 1670 Kollektion

Die Tintenserie "1670" startete als eine auf ein Jahr limitierte Tinte. Eine besondere Tinte natürlich. Denn es war die Jubiläumstinte. Zum einen war diese in einem besonderen Tintenfass verpackt, und dieses sogar mit Wachs versiegelt. So spielte J. Herbin auf seine Tradition seit 1670 an. Dem offiziellem Gründungsjahr.
Neben dem besonderen, auffälligen Tintenfass enthielt diese Tinte auch noch Partikel, die dafür sorgten das die geschriebene Tinte einen ganz besonderen Eindruck vermittelt.

Da diese wirklich einzigartige Tinte zu der Zeit eine so große Nachfrage auslöste, und den Hersteller zahlreiche Bitten erreichte diese Tinte auch weiterhin zu produzieren, hat J. Herbin daraus eine Sonderserie gemacht.

Neben der ursprünglichen Tinte J. Herbin 1670 rouge hematite kommen nun regelmäßig weitere Farben mit diesen besonderen Merkmalen heraus.

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite